Auf unserer historischen Hofstelle „Gut Löweneck“ im Naabtal bieten wir seit 10 Jahren ein anspruchsvolles Verwöhnfrühstück für Genießer an.

Um Stammkunden zu gewinnen war es unerlässlich, bestmögliche Kaffeequalität anzubieten. Daher eigneten wir uns umfassendes Barista-Wissen an und kombinieren das bis heute mit besten Kaffeeblends von Omkafe.

Legendär ist unsere „Regensburger-Mischung“. Alle Kaffeespezialitäten kommen natürlich aus unserer Profisiebträgermaschine. Gäste loben regelmäßig unsere besondere Kaffeequalität, was uns darin bestärkt hat, für den ambitionierten Hausgebrauch ein bestmögliches Kaffee-setup zusammenzustellen.

Dafür ist natürlich eine qualitativ-hochwertige, langlebige, ästhetisch ansprechende und hygienisch perfekte Siebträgermaschine in Kombination mit einer fein verstellbaren Kaffeemühle unerlässlich.

Diese Anforderungen erfüllt für uns nur die Heidelberger Edelschmiede für Siebträgermaschinen ECM. Italienisches Kaffee-knowhow gepaart mit deutscher Ingenieurskunst und jahrzehntelanger Erfahrung der Eigentümerfamilie Hauck im Heimkaffeesektor überzeugten uns, ECM als Maschinenpartner für unsere perfekte Heimkaffeelösung auszuwählen. Mit ausschlaggebend war für uns eine gesicherte Betriebsnachfolge mit Herrn Ingenieur Hauck Junior, sowie Kundendienst, Ersatzteilsicherheit und Garantie aus heimischer Hand anbieten zu können.

ECM ist für uns die beste Wahl, brillanter Edelstahl für das Chassis, hochwertige Komponenten, beste Rezensionen bei Verbrauchertests der Fachpresse. Ersteinstellung der Mühle, Installation vor Ort, soweit regional möglich.

Baristakurse in Regensburg und erweiterte Betriebsanleitung, Pflegetipps und Warenkunde finden Sie in unserem 60-seitigen Baristaskript.